KSC TUT GUT.: Teilhabe für alle an den blau-weißen Heimspielen

Mit dem Karlsruher Pass für fünf Euro zum Heimspiel gegen Kiel

KSC TUT GUT.

Wie beim Südwest-Derby gegen Kaiserslautern kommen Inhaberinnen und Inhaber des Karlsruher Pass auch zum Heimspiel gegen Holstein Kiel wieder für nur fünf Euro in den BBBank Wildpark. Damit fördert KSC TUT GUT. die Teilhabe aller an den Heimspielen der Blau-Weißen.

Um als Inhaberin oder Inhaber des Karlsruher Pass oder Kinderpass am 30. September um 13:00 Uhr gegen Holstein Kiel für fünf Euro dabei zu sein, braucht es nur eine E-Mail. Nach der Bestätigung durch KSC TUT GUT. kann die Karte am Spieltag einfach an der Tageskasse abgeholt und bezahlt werden. Pro Karlsruher Pass kann eine Karte bestellt werden, die Sitzplätze befinden sich auf der Nordtribüne.

Der Karlsruher Pass richtet sich an Menschen mit geringen finanziellen Mitteln und bietet den Inhaberinnen und Inhabern Vergünstigungen und weitere Vorteile in Karlsruhe und umliegenden Gemeinden. Seit dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern beteiligt sich KSC TUT GUT. mit vergünstigten Tickets im BBBank Wildpark, um die Teilhabe aller an den Heimspielen zu ermöglichen. Diese Aktion soll über die gesamte Saison 2023/24 fortgesetzt werden – Details zum allgemeingültigen Prozess folgen.

Für das Spiel gegen Holstein Kiel ist die Anmeldung für Inhabende des Karlsruher Pass per E-Mail an ksctutgut(at)ksc.de bis Mittwoch, den 27.09. um 23.59 Uhr möglich. Folgende Daten müssen enthalten sein, damit die Bestellung erfolgen kann:

Betreff: Karlsruher Pass: KSC – Holstein Kiel
Vollständiger Vor- und Nachname
Karlsruher Pass ID

Sollte sich das Interesse am Heimspielbesuch nach der Anmeldung noch einmal ändern, bitten wir darum, erneut per Mail an ksctutgut(at)ksc.de abzusagen. So können die Plätze anderweitig vergeben werden und bleiben am Spieltag nicht leer.


Match
Center
3:1