billiger.de wird neuer Ärmelpartner des Karlsruher SC

Club

Vor rund zwei Wochen konnte der Karlsruher SC nach der Präsentation seines neuen Hauptpartners auch das neue Heimtrikot vorstellen. Nun wird auch die bisher vakante Ärmelpartnerschaft mit billiger.de bekannt gegeben. Damit gewinnt der KSC zwei neue Partner für die beiden attraktiven Sichtbarkeiten auf dem Trikot und erweitert somit seine bestehende Partnerstruktur um zwei starke Marken. 

Der Karlsruher SC und billiger.de, ein Online-Preisvergleichsportal zugehörig zu der solute GmbH aus Karlsruhe, haben eine Ärmelpartnerschaft geschlossen. billiger.de wird in der kommenden Saison auf den linken Ärmeln aller drei Trikots in der 2. Bundesliga präsent sein und erhält neben der Ärmelpräsenz weitere Werbemöglichkeiten. Dazu gehören Möglichkeiten im und um den BBBank Wildpark sowie auf den digitalen Kanälen des KSC.

billiger.de: Über neun Millionen Nutzer jeden Monat
billiger.de gehört zu den Marktführern unter den Preisvergleichsportalen und wird monatlich von mehr als neun Millionen Menschen genutzt. Die Plattform bündelt dabei das Sortiment und Know-how von 130.000 Händlern mit 100 Millionen Produkten an einem Ort. Die Nutzer finden hier aus einem breiten Sortiment das jeweils beste Angebot – von Handys und Arzneimitteln über Strom- und Gasverträge bis hin zu Auto- und Ratenkrediten.

Michael Becker, Geschäftsführer des KSC: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit billiger.de ein Karlsruher Unternehmen auf unserem Trikot als neuen Ärmelpartner willkommen heißen können. Dies unterstreicht einmal mehr, dass wir nach unserem erfolgreichen Veränderungsprozess für starke Marken attraktiv sind. Mit billiger.de haben wir einen neuen Partner mit großer bundesweiter Reichweite aus der Region an unserer Seite. Nutzer von billiger.de haben die Möglichkeit einfach Angebote zu vergleichen und immer den günstigsten Preis finden. Davon profitieren nicht nur die KSC-Fans, sondern auch Nutzer in ganz Deutschland.“ 

Die Geschäftsführer von billiger.de (solute GmbH), Bernd Vermaaten und Thilo Gans äußern sich sehr zufrieden über die Partnerschaft und die Präsenz beim KSC.
"Wir sind stolz darauf, den Karlsruher SC als neuen Ärmelpartner ab der kommenden Saison zu begleiten“, sagt Bernd Vermaaten. „Der KSC ist ein moderner Fußball-Club mit einer langen Tradition und einer leidenschaftlichen Fangemeinde. Durch den KSC erreichen wir nicht nur regional, sondern auch bundesweit eine große Aufmerksamkeit und viele potenzielle Nutzer.“

„Als Leuchtturmprojekt eines Gesamtkonzeptes bildet die Partnerschaft mit dem KSC das Herzstück und den Startschuss unserer geplanten Initiativen in unserer Heimatregion um Karlsruhe, Mannheim und Heidelberg. Wir freuen uns gemeinsam mit dem KSC auf viele spannende und erfolgreiche Jahre", fügt Thilo Gans hinzu.

Über billiger.de
billiger.de ist eine der bekanntesten und meistgenutzten Preisvergleichsplattformen in Deutschland, die es Usern ermöglicht, mit einem einfachen, unkomplizierten und kostenlosen Preisvergleich das passende Wunschprodukt zu finden. Mit mehr als neun Millionen Unique User gehört die Marke der solute GmbH aus Karlsruhe zu den Marktführern auf seinem Gebiet. Hier bieten 130.000 Händler aus rund 4.800 Shops und Marktplätzen über 100 Millionen Produkte aus ganz Deutschland. 


Match
Center
0:2